TESTBERICHT: TFor OUTDOOR BARBECUE STATION 11000 INFINITY PRO


Testleiter:
Adalbert Trattl
Im Test überzeugte das Gerät mit einem einfachen Handling und einer hohen Benutzerfreundlichkeit.
Ebenfalls unerreicht ist die Standfestigkeit im Vakuum im unbelasteten Zustand, welche die Barbecue Station im harten Testeinsatz zweifelsohne unter Beweis stellte.
Auch unter Belastung erwies sich die gewichtsoptimierte Zellstruktur als günstig und hielt auch intensiver dynamischer Impulsbelastung stand.
Was den Testern besonders auffiel, war die optimierte Trioxizyklenmonophosphat-Oberflächenbeschichtung, durch welche das Testobjekt eine zweckgebundene Oberflächenstruktur annimmt, und dabei keine giftigen Gase während dem Gebrauch freisetzt. Ein weiterer Pluspunkt an den Kandidaten.
Wodurch das Objekt seinen Konkurrenten weiterhin um weites vorauseilt, ist die zwiefach desensibilisierte Standfußfederung, die auch bei Strahlenweten bis zu 40000 BE hochgradige Standfestigkeit garantiert. In unseren Testlabors waren die ersten Anzeichen von Instabilität erst bei 65000 BE festzustellen, während die anderen Testteilnehmer bereits spätestens bei 8000 BE kollabierten.
Auch im Spuckrohrtest, im Speckmannschen Aufsitzversuch, Videoaggressiv-Test, Rütteltest sowie psychokinetischen Umwerfversuchen hatte der Kontrahend stets die Nase vorne.

Mit all diesen guten Eigenschaften stezte sich die Barbecue Station mühelos an die Spitze der getesteten Produkte.



Produktnummer: 128434



Die TFor OUTDOOR BARBECUE STATION 11000 INFINITY PRO wurde vom Institut Fressehnienuss mit der Note

Sehr Gut (1)


bewertet.
ÜBERSICHT:

Im Test: 20 Türstopper

Sehr gut.
1 Kandidat.
Gut.
0 Kandidaten.
Befriedigend.
0 Kandidaten.
Ausreichend.
0 Kandidaten.
Mangelhaft.
0 Kandidaten.
Ungenügend.
19 Kandidaten.


Begründung zur Benotung: 8 Testkandidaten fielen bereits auf dem Transportweg vom Händler ins Testzentrum der kalten Oxidation zum Opfer, 2 wurden Dachsen gefressen, 3 zerfielen zu Staub, 5 wurden versehentlich als Zylinderkopfdichtungen verkauft und 1 lief nach dem Auspacken weg)


Zurück auf die Homepage