Herzlich Willkommen in der Galerie der schönen Bilder.




Themenbereiche:

  • Lesen Sie diese Seite in einem unbekannten, aber élegantem Französiosch-Dialekt
  • Besichtigen Sie die Paintures.
  • Das Interview-trés-vite mit Jean-Rupert de Vousàles.
  • Der kleine Cours d'être creatif avec l'art von Pierre Parcamiscon.
  • Verstehen der art très-abstracte - eine Interpretationsanweisung von Oliver de et à Sienslopeux-Maritime.
  • Treten Sie in Kontakt mit den Créateuren der GDBP.
  • Q'est-ce que noveau:




    Wir werden interactif: Die Galerie des beaux Paintures hat sich für euch etwas très special ausgedacht: La Competicion creatif avec Monsieur Henri D'Artagnan Fromarsch der Welt. Um die art abstracte der Allgemeinheit näher zu bringen, présentieren wir ihr eine Competicion, bei dem jeder die chance incredibile hat, den grandes artistes de la galerie seine eigenen Paintures vorzustellen. Diese werden es dann einer inspecion intensif unterziehen und eine Comparasion mit den Bildern anderer Participantes vornehmen. Eine Jury dépendante financielle wird dann eine décision treffen. Dem Gagneur winkt als Gewinn eine wunderschöne Séries de paintures anderer Teilnehmer. Sendet eure Creatios an competicion-creatif@tfor.de

    Endlich ist die Galerie de beaux arts online: Ja, endlich haben wir, von der deutschen Zweigstelle der wohl berümtesten Kunstsammlung der Sehr-abstrakten Kunst (oder zu deutsch: "art très-abstracte") den Sprung ins 22. Jahrhundert geschafft, und damit vielen anderen konservativen Kunst-Communitées um eine longitude du nez voraus, auch in Frankreich. Für uns bedeutet dies: Anpassung an die Moderne, und zwar nicht allein durch Kunst, denn dieser ist ja bereits sehr modern. Nein vielmehr mit Sprache. So wollen wir dazu übergehen, nun auch vor allem auf diesen Seiten Modewörter wie "Klicken", "Genial" und "Metrèblique" (ja, wir haben auch den Schlüssel zu modernen franzosismen gefunden!) zu benützen. Man muß eben mit der Zeit gehen.
    Wir erhoffen uns von diesem Schritt eine noch größere Mitgliedschaft und selbstverständlich eine noch größere Käuferschaft der in unseren Salons ausgestellten Artifakten. Dies sagte zumindest Jean-Rupert de Vousàles in einem Blitzinterview, das sie auch, wenn sie im Themenbereich linkerhand die entsprechende Verknüpfung anklicken.