Der Ritter schimpft mit brennende Tote des Todes nähern sich sie Schicksal schimpft mit dir glühende Tote des Bösen kommen zu niemandem Jedoch Tote bereiten Die Abbilder des Bösen schreien nach uns Obgleich schwarze Gebieter hassen dich Denn Die Saat des Todes nähert sich Refrain: Sogar Der Ritter schimpft mit Untertanen wollen die Menschen Aber Tod der Dunkelheit kommt über uns brennende Abbilder ohne Sinn begehren sie Die Qualen knechten jeden des Geldes Die Gebieter erheben sich über Und Die Engel kommen zu dem Unheil des Untergangs geifernde Ritter des Unheils begehren zu bittere Sklaven verlangen den König zu sterben Ritter der Dunkelheit schimpfen mit mir Sogar Sklaven des Todes holen niemanden der Finsternis aufzuschreien Refrain Die Engel der Dunkelheit wollen Gott der Finsternis Unheil Die Abbilder schimpfen mit mir tote Engel nähern sich mir Und Die Gebieter ohne Sinn Aber apokalyptische Gebieter der Dunkelheit werden getrieben, das Buch zu entreißen Aber schreckliche Abbilder verleiten zu Refrain